Hunde an die Macht!
  Startseite
  Archiv
  Über mich!
  Bilder von mir
  Altes Tagebuch
  Gästebuch
  Kontakt

   Vier Pfoten
   Hund Forum

Webnews



http://myblog.de/rocky-the-spitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hallo liebe Hunde und Hundefreunde!

Mein Name ist Rocky. Ich bin ein Spitzmix und schon 9 Jahre alt. Mit meinem Blog möchte ich euch zeigen, dass Hunde ein cooles Leben haben... abgesehen von den Menschen die immer nerven müssen! -.-

Im großen und ganzen ist's aber auch schön mit dem Menschen und ihren komischen Angewohnheiten.

Mein Blog ist noch in Bearbeitung, also nicht wundern das es so chaotisch aussieht!

lg Rocky the Spitz 

13.12.07 16:02


Was heißt Hatschi?

Hallo liebe Freunde!

Ich glaub mein Frauchen ist kaputt! Die macht öhe öhe, trötet wie Benjamin Blümchen und sagt immer ganz laut HATSCHI!!! Wisst ihr was das heißt? Ich hab schon versucht heraus zu finden ob das ein neues Wort für Gut oder Böse, also ein Befehl an mich ist, aber mittlerweile kann ich das ausschließen! Es scheint ihr dabei aber auch nicht so gut zu gehen, das merkt man als Hund eben.

Die ganzen letzten Nächte hat sie auch immer wieder gehustet, Nase gepuzt und HATSCHI gesagt. Und das hat sich alles gar nicht gut angehört. Ich schlaf ja immer vor ihrem Bett auf meiner Kuscheldecke und mein Kissen und hab das so alles mtbekommen. Ich hab dann mal ganz lieb gefragt ob ich in ihr Bettchen kann, was ich sonst nicht mache, aber ich wollte sie trösten. Und ich durfte auch. Ich hab mich dann an sie geschmiegt und ihr die Hand abgeschlabbert. Dann hat sie mich wieder so schön hinter den Öhrchen gekrault. ^^ Das war schöööööön! Als sie dann wieder fast eingeschlafen ist, bin ich wieder zurück auf meine Kuscheldecke. Ich glaub das mein Geschlabber geholfen hat, denn sie hat die ganze Nacht dann durch geschlafen!

Heute ging das aber wieder weiter! -.- Naja, aber so kann ich noch viel viel mehr mit meinem Frauchen kuscheln!

Man liest sich,

             Rocky
 

17.12.07 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung